Watchlist

Your watchlist is empty

Please select some configurations or references first

BDA-Kolloquium: « Zirkuläres Bauen“

30 | 08 | 2022


im Next Studi, Frankfurt am Main

Als Partner des NEXT Studios laden wir herzlichst zu kommenden Veranstaltung ein. Das Thema Kreislaufwirtschaft beginnt sich stärker in den Diskussionen über Architektur bemerkbar zu machen – aber nicht nur dort. Die Notwendigkeit, in Kreisläufen zu denken ist dringend, aber auch ein neues Kreislaufwirtschaftsgesetz und von der EU ausgehende Verordnungen werden die Praxis des Bauens verändern. Was können Architekten tun, um vorbereitet zu sein? Welchen Beitrag können sie leisten, um den Wechsel hin zu einem verantwortungsvollen Bauen zu befördern? Aber auch der BDA als Verband steht vor der Frage, wie er Rahmenbedingungen mitgestalten kann, wo er gezielt die Politik ansprechen muss, so dass gute Architektur und ein integriertes Planen möglich sind.

Melden Sie sich jetzt an und seihen Sie dabei!

Newsletter

Restez à jour.

Inscrivez-vous à notre newsletter et recevez des invitations spéciales et des informations adaptées à vos besoins sur les nouveaux produits et les développements en cours.

« * » indique les champs nécessaires

Ce champ n’est utilisé qu’à des fins de validation et devrait rester inchangé.